Studioinfo
Das Team
Das Fotografenteam - Motivation, Kreativität und Kompetenz in Person!


Willkommen beim Fotografenteam, welches Fotografie in jedem Atemzug lebt und liebt. Wir sind ein kleines aber sehr feines Team aus gelernten Fotografen und Assistenten, die seit vielen Jahren das Ziel verfolgen, fantastische Bilderwelten und wertvolle Erinnerungen zu schaffen. Unsere Kompetenz in Sachen Fotoshootings, unsere Kreativität bei der Umsetzung von Ideen und unsere Motivation jeden Kunden zufrieden und glücklich mit seinen eigenen Bildern zu machen garantiert Euch in jedem Fall gelungene Porträtshootings, Hochzeitsserien und Businessporträts. 
Mit Hilfe unseres Fotostudios, der uns zur Verfügung stehenden Fototechnik und den grenzenlosen Möglichkeiten der Bildbearbeitung erschaffen wir Fotoserien von denen ihr bisher nur geträumt habt.
Besucht uns an unserer neuen Adresse in Mühlburg und lasst uns gegenseitig inspirieren. 
Wir freuen uns auf Euch!
Das Studio
Unser Fotostudio - ein Raum für Fantasien!

Seit über 25 Jahren arbeitet die FotoFabrik als beständiger Teil der fotografischen Dienstleister in Karlsruhe. Einen Großteil dieser Zeit haben wir auf der Kaiserstraße und auf der Herrenstraße unser Fotostudio, unser Fotolabor und unser Fotogeschäft betrieben. Seit Juli 2021 sind wir in neue Räumlichkeiten nach Mühlburg umgezogen. Die Vorzüge eigener Kundenparkplätzen, heller und großer Räumlichkeiten und die ruhige Umgebung haben uns überzeugt den schwierigen Schritt eines Firmenumzugs in die Tat umzusetzen. Bei unserer Entscheidung war es uns sehr wichtig das Fotostudio und den Kundenraum offen, modern und lichtdurchflutet gestalten zu können.
Das Studio selbst verfügt unverändert über modernste Lichttechnik, unzähligen Accessiores und Hintergründen. Dazu kommt die Möglichkeit mit natürlichem Licht arbeiten zu können, dieses mit künstlichen "Lichtbeigaben" zu mischen. Außerdem ist die Umgebung ideal für Hochzeitshootings, Businessporträts und Outdoor-Fotoshootings. Hier bleibt kein Wunsch offen und auch keine Fantasie unerfüllt - immer frei nach dem Motto: "Ihr träumt - wir realisieren". 
Besucht uns im neuen Studio! Genießt es, keine Parkplätze suchen zu müssen und entspannt zum Fotoshooting zu erscheinen. Wir freuen uns auf euch!