Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
...und dies muss nicht unbedingt ein Hexenwerk sein. Als gelernte Fotografen mit langjähriger Erfahrung stehen wir euch gerne mit unserem Wissen zur Seite.
Wir beraten euch, ob telefonisch oder direkt bei uns vor Ort. Um ein stimmiges und individuelles Bewerbungsbild zu schaffen könnt ihr euch auf unsere Hilfe und unser Können verlassen. Und wenn es einmal nicht so optimal gelungen ist, dann wird einfach wiederholt :-)
Wir unterscheiden bei Bewerbungsbildern zwischen Bewerbungsserien und "normalen" Bewerbungsbildern. In beiden Fällen werden die Bildersequenzen hochprofessionell angefertigt und ausgearbeitet.
Für die "normalen" Bewerbungsbilder benötigt man keinen Termin, soweit man zwischen 10.00 und 18:00 Uhr fotografiert werden möchte. Es wird eine Bildersequenz von bis zu 10-15 Aufnahmen angefertigt von der man seinen Favoriten auswählt, welcher dann von uns nachbearbeitet und optimiert wird.
Wir versuchen die Bestellungen noch am gleichen Tag auszuliefern.
Für Bewerbungsserien sollte man unbedingt einen Termin vereinbaren. Diese Fotoserie ist ideal für Bewerber, die eine größere Auswahl an Bildern wünschen, Kleidungen wechseln möchten oder sich einfach unsicher in ihrer Wirkung sind. Dauer der Serie kann zwischen 30-45 Minuten betragen (ca. 40-60 Aufnahmen, manchmal auch mehr).

Für mehr Informationen stehen wir euch gern telefonisch zur Verfügung.